Am Samstag, den 08.07.06 fuhr eine Delegation des Gesangvereins Dürrröhrsdorf nach Freudenberg. Wir waren von unserem Partnerchor, dem MGV Johannisberg, zu den Feierlichkeiten anlässlich ihres 40-jährigen Gründungsjubiläums eingeladen.

Nach einem festlichen Gottesdienst in der Kirche in Wutschdorf nahmen wir, gemeinsam mit zahlreichen geladenen Gästen und Chören aus der Region, an der Festveranstaltung im Saal des Gasthofes Dotzler in Freudenberg teil.

Unser Vorstandsvorsitzender Jochen Adrian überbrachte stellvertretend für unseren Gesangverein herzlichste Grüße und Glückwünsche zum Jubiläum und übergab einen umfangreichen Bildband über die Frauenkirche Dresden. Des Weiteren sprach er den Wunsch aus, dass die bestehende Freundschaft mit dem Männerchor, nach einem letzten gemeinsamen Treffen vor nun schon mehreren Jahren, wieder neu belebt wird. Ich denke unser Besuch hat dazu einen neuen Anfang gemacht.

Nach vielen gemeinsamen Stunden in geselliger Runde mussten wir am nächsten Tag schon wieder Abschied nehmen - aber nicht ohne „Auf Wiedersehen“ zu sagen.

Es war ein unvergesslich schönes Wochenende und wir danken an dieser Stelle unseren lieben Gastgebern aus Freudenberg und ihrer uns entgegengebrachten herzlichen Gastfreundschaft.
Marietta Jeschke

Auf der Hinfahrt machten wir Rast bei Mc Donalds